Beschreibung

Neukunde ?


Herzlich wilkommen bei uns als Neukunde.

Wie geht es weiter?

In der oberen Leiste finden sie die Punkte "Alles", "Wasser", "Limonaden" usw.

Stöbern Sie im Punkt "Alles" unser Sortiment durch oder stöbern Sie in den einzelnen Bereichen , wie "Wasser", gezielter. Suchen sie ganz gezielt einen Artiekl? Dann geben Sie oben in der Lupe den gewünschten Artikel ein. Dabei müssen Sie den gesuchten Artikel nicht ganz ausschreiben, ein Fragment des Namens reicht bereits aus.


Artikel gefunden:

Dann wählen Sie bitte aus, ob Sie Pfand/Leergutrückgabe haben oder nicht.
Voreingestellt ist, das sie das gleiche Leergut auch in der gleichen Menge zurück geben.
Geben sie kein Leergut zurück, dann wählen sie bitte "ohne Pfandrückgabe aus".

Richtiger Artikel, Pfand ausgewählt, dann tragen Sie die gewünschte Menge ein und klicken "zum Warenkorb hinzufügen" an.
Sie bekommen die Bestätigung, das der Artikel nun im Warenkorb liegt.
Wählen Sie nun aus, ob Sie den "Einkauf fortsetzen" wollen oder zum "Warenkorb" gehen möchten.

Fehlt ein Artikel? Sagen Sie es uns. Eventuell haben wir ihn sogar in unserem Lager oder können ihn für Sie beschaffen.
per Mail: info@gembler-getraenke.de oder rufen sie einfach an unter: 04461 / 8620

Alle Artikel gefunden und im Warenkorb hinterlegt? :
Wählen Sie bitte noch den Lieferort/Termin aus.

Lieferort gewählt, dann bitte einen der angezeigten Liefertage auswählen und einen der angebotenen Lieferzeiten wählen. Anschließen den "Artikel" in den Warenkorb legen.

Alles feritig?

Dann ihre Bestellung im Warenkorb bitte abschließen.

Wenn Sie bereits als Kunde angelegt sind, wären Sie bereits fertig. Für alle die noch nie bei uns bestellt haben, folgt die sehr einfache Anmeldung. Folgen Sie einfach den dann folgenden Anweisungen und beantworten Sie die Fragen wie Lieferadresse und Rechnungsadresse.

Vielen Dank.
Ihr Gembler Team.